Ich biete:

  • Physiotherapie
  • Manualtherapetische Behandlungsmethoden
  • Osteopathische Behandlungsmethoden
  • CMD - Behandlung (Kiefergelenksdysfunktion)
  • Lymphdrainage
  • Massagen
  • Wahrnehmungsschulung
  • Atemtherapie

 

 

  • Körpertherapie
  • Einzelarbeit in Selbsterfahrung
  • Traumatherapie

 

 


Mit einer privat-ärztlichen Verordnung für Physiotherapie können sie bei mir über ihre Versicherung abrechnen. 

 

Meine Arbeit und innere Haltung

 

In der heutigen Zeit, in der Schnelllebigkeit und Leistungsorientierung eine immer größere Herausforderung darstellen, fragt uns das Leben über die Sprache unseres Körpers eine Balance zwischen unseren inneren und äußeren Welten zu schaffen. Die Kommunikationskanäle dazwischen sind unsere Symptome, Wahrnehmungen und Emotionen. In den unterschiedlichen Lebensphasen braucht mal das "Äußere" , mal das "Innere" mehr Aufmerksamkeit, wobei sie immer zusammen interagieren und sich gegenseitig bedingen. So wirkt sich die Arbeit mit dem Körper, dem Geist und der Seele immer auf das Ganze aus. 

In meiner Arbeit finde ich mit Ihnen heraus was es gerade braucht, um ihre weiteren Schritte mit ihren Symptomen und/oder Anliegen gehen zu können.

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und bedanke mich  für Ihr Vertrauen. Gerne stehe ich für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch unter 0151-72693326 oder per Mail: kontakt@fedderbarth.eu zur Verfügung.